Donnerstag, 18. August 2016

[Bald aus dem Catrice-Sortiment] Million Styles Top Coat - Unfold the unlimited Gold über Dunkelblau

Huhu!

Mit diesem Beitrag möchte ich mal wieder an Jennys Toppertime teilnehmen, denn ich habe hier noch einen unlackierten Topper von Catrice, der demnächst ausgelistet wird.




Aber erstmal zu meinem Basislack: Gekauft habe ich ihn vor einigen Jahren in einem Set mit dunklen Lacken bei TK Maxx. Das Set war ziemlich günstig und enthielt fünf kleine Lacke. Die Marke miss cop sagte mir bis dahin nichts (heute leider immer noch nicht). Qualitativ ist dieser Lack - bleu noir - ziemlich gut. Er deckt super, die Konsistenz ist nach zwei, drei Jahren immer noch toll und so weiter. Nur der Pinsel ist total vermurkst. Echt jetzt - ich dachte im ersten Moment, jetzt weiß ich endlich, woher die bei Catrice ihre Pinsel haben... :D




Ihr seht bleu noir in zwei Schichten mit Überlack, weil kurz vor dem Schlafen gehen lackiert. Das wäre eigentlich nicht nötig gewesen, denn der Lack trocknet recht schnell und glatt. Darauf durfte am nächsten Tag der goldene Unfold the unlimited Gold von Catrice.




Dieser Topper enthält unregelmäßige goldene Flakes und goldenen Mikroglitter. Sehr hübsch und elegant! Ich glaube, das ist ein Alleskönner wie der Shake Up Top Coat von p2 - den kann man einfach auf jeden Cremelack draufklatschen und es sieht immer gut aus. :D

Leider war/ist dieser Topper exklusiv in der großen Theke erhältlich, d.h. ich bin dafür bis nach Erfurt gefahren - nachdem ich es zweimal bei Kosmetik4less versucht hatte und immer wieder der falsche geschickt wurde. 



Sieht es nicht aus wie ein Sternenhimmel? Oder Blattgold? :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...