Montag, 15. August 2016

[New In] Miss Sporty Colour Eyeliner



Als wir in Tschechien waren, haben wir nicht nur tschechische Chips gekauft(ob ein Beitrag darüber folgt, weiß ich noch nicht), sondern auch einige Lacke und Eyeliner von Miss Sporty, einer Marke, die ich in Deutschland noch nie entdecken konnte. Die Eyeliner möchte ich euch heute vorstellen.

Die Farben sind fast schon neon. Beide Eyeliner brauchen zwei Schichten, um zu decken, und einige Minuten, bis diese Schichten jeweils trocken sind.

Gekauft habe ich sie im Globus in Karlovi Vary (Karlsbad) für umgerechnet je ca. 1 € (den Kassenzettel habe ich brav aufgehoben, aber bei meinem Umzug letzte Woche flog er leider doch weg).





Der hellblaue/fliederfarbene Eyeliner 01 arty blue spring ließ mich Böses ahnen: Nach dem Auftrag begann die Stelle extrem zu brennen und ich musste mich wirklich zusammenreißen, um ihn nicht sofort wieder zu entfernen. Durch die lange Gummispitze ließ er sich leider auch nicht präzise auftragen. Nach einer Weile ließ das beunruhigende Brennen jedoch nach und der Eyeliner trocknete.




Der mintfarbene Eyeliner 02 turquoise verhält sich genauso: auch hier ein echt heftiges Brennen und wabbliger Auftrag. Beide Eyeliner trocknen matt und halten ganz gut. Beide wirken irgendwie "kreidig"(das ist nichts Schlechtes. :D). Leider sind beide auch in meine Wimpern gekrochen. Auf den Bildern kann man das möglicherweise noch erkennen. Ich habe versucht, den Eyeliner mit schwarzer Mascara zu überdecken. :)





Soweit gefallen mir die beiden Eyeliner ganz gut, allerdings weiß ich nicht, ob ich sie nach diesem Blogpost noch oft benutzen werde - wenn ein Eyeliner die Tränen in die Augen treibt, finde ich das irgendwie kontraproduktiv.

Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Инстраграмм являться самой популярной на данный момент площадкой для продвижения своего бизнеса. Но, как показывает практика, люди гораздо чаще подписываются на профили в каких уже достаточное количество подписчиков. В случае если заниматься продвижение своими силами, потратить на это можно очень немало времени, потому гораздо лучше обратиться к специалистам из Krutiminst.ru подробнее https://riverjgas87655.ageeksblog.com/16010624/how-to-get-instagram-followers-rapidly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...