Dienstag, 23. August 2016

Neue Bilder von Plum Perfect (essence Velvet Stick 05)

Huhu!

Ich hab mich mal dazu aufgerafft, neue Bilder vom Velvet Stick Plum Perfect von essence zu machen (HIER findet ihr die alten). Nach wie vor gilt aber: Leute, wenn eure Pflaumen so braun sind wie die bei essence, dann habt ihr was falsch gemacht. :D




Für mich ist das immer noch ein sehr schöner braunroter Lippenstift für den Alltag. Einen anderen aus der Reihe habe ich gar nicht gekauft. (Macht nix - mit meinen rosenholzfarbenen Lippenstiften könnte ich eine Drogerie bestücken.)




Plum Perfect hält bei mir einige Stunden durch, so 4-5. Beim Trinken löst er sich ab. Nach einigen Stunden kriecht er bei mir in die Lippenfältchen, was ich bekämpfe, indem ich die Farbe mit den Fingern wieder verreibe. :D




Ich habe diesen Lippenstift für 1,95 € bei Rossmann gekauft. Er ist ziemlich ergiebig und wird mich wohl noch eine Weile begleiten, denn das Tragegefühl ist angenehm. ;)




Und, weil wir es schon lange nicht mehr hatten, ein Full Face. Bitte sehr. ;)


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ja manchmal versteht man nicht, wie bestimmte Farbnamen zustande kommen ;) Finde die Farbe sehr schön, sie steht dir auch richtig gut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...