Montag, 1. August 2016

p2 Secret Splendor LE - oriental desire eyeliner in 020 Intense Jade

Huhu!

Ich weiß, die ist schon nicht mehr aktuell, aaaber: aus der Secret Splendor LE von p2 habe ich mir - natürlich - den türkisfarbenen Eyeliner Intense Jade gegönnt. :) Der fällt ja überhaupt nicht in mein Beuteschema :D




Ihr seht diesen Eyeliner in zwei Schichten. Beide mussten einige Minuten lang trocknen, einmal getrocknet hält der Eyeliner aber den ganzen Tag und verschmiert nicht. Und, was besonders auszeichnend ist: auch mein Freund mag die Farbe! :D




Mit Make-Up-Entferner für wasserfestes Make up ließ sich Intense Jade problemlos entfernen, also alles super. Der Swatch auf dem Arm konnte mit Wasser abgewaschen werden. Das Einzige, was mich störte, ist die fehlende Beschriftung. Da war zwar mal ein Fähnchen dran, das ist aber gefühlt fünf Minuten nach dem Kauf abgeflogen. Um den Namen dieses Eyeliners herauszufinden, musste ich Google bemühen. :D

Kennt ihr diesen Eyeliner? Habt ihr Produkte aus der Secret Splendor LE gekauft? Ich habe auf Penguin Lacquer zum Beispiel den dunkelblauen Lack aus dieser LE vorgestellt. ;)

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja mal schön!! *-*
    Den Eyeliner besitze ich nicht, aber wie's aussieht muss ich es schleunigst :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...