Dienstag, 4. Dezember 2018

[Alte Schätze neu lackiert] Burberry - Ink Blue

burberry nail polish ink blue


Huhu!

Es war mal Zeit, anständige Bilder von Ink Blue von Burberry zu machen. Meine alten sind blaustichig und zu dunkel, nämlich so:




Ich trage eine Schicht von Ink Blue, die schnell trocken war. Damals haben die Lacke von Burberry noch 18 € gekostet, mittlerweile kosten sie 20 € das Stück. Ink Blue ist im Laufe der Zeit etwas zusammengeschrumpft, aber der Lack ist immer noch stark pigmentiert und ich benutze ihn auch manchmal zum Stampen, so wie hier:


burberry nail polish ink blue stamping


Ich muss sagen, früher war das Sortiment der Lacke dieser Marke etwas spannender. Eigentlich wollte ich statt Ink Blue nämlich einen flaschengrünen Lack, der leider nicht auf Lager war. Im Moment besteht das Sortiment der Burberry-Lacke leider fast ausschließlich aus Rot- und Rosatönen.

Habt ihr Lacke von Burberry in eurer Sammlung?


burberry nail polish ink blue nah


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Blau. :)
    Ich besitze keinen Burberry, finde ich Flaschen aber schon hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...