Dienstag, 11. Oktober 2016

[SINGS] Dance Legend - Gold Rush; ein dritter Versuch



Huhu! :)

Heute habe ich wieder einen neuen schwarzen Lack für euch. Naja, so ganz neu ist er nicht - ich habe ihn schon mal gebloggt, auch im Rahmen von SINGS. Die Bilder von damals gefallen mir aber nicht so und deswegen gibt es heute neue. 

Und ich muss sagen, dies ist der dritte Versuch, diesen bescheuerten Lack abzulichten. Und es wird wahrscheinlich auch der letzte sein, denn Gold Rush von Dance Legend, den ich auch zu Wir lackieren von Lotte und Leni einreiche, hat einen großen Nachteil für ungeduldige ungeschickte Menschen wie mich: er trocknet stundenlang nicht durch.




Ich habe ihn dieses Mal über der Peel Off Base von Rival de Loop lackiert. Der Lack ist ziemlich dünnflüssig und deckt erst nach drei Schichten. Der enthaltene goldene Glitter in verschiedenen Größen steht nicht ab.




Tja, und nach Stunden konnte ich den Lack immer noch auf dem Nagel und her schieben. Davon hab ich jetzt kein Bild gemacht. ;) Am nächsten Tag war es schon aus, und Gold Rush musste wieder herunter - es sah einfach fürchterlich aus. Das bin ich von Dance Legend eigentlich nicht gewohnt. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen mit dieser Marke gemacht? Ich geb's jetzt auf - der Lack fliegt aus der Sammlung. ;)




Auch Ina Kiwiana hat wieder einen Lack für euch lackiert, und er sieht wirklich hübsch aus (und trocknet bestimmt hundertmal schneller :D ). Ich bin also heute mal neidisch! :)




Die Rahmenbedingungen, um bei SINGS teilzunehmen findet ihr auf der Infoseite, genau wie die ewig offene Galerie - es gibt keinen festen Tag dafür, ihr könnt euren schwarzen Lack immer posten. ;)

Aber zur Sicherheit poste ich die Galerie auch noch mal hier <3



Kommentare:

  1. Schön sieht er ja auch, aber wenn er nicht trocknet, hilft das ja auch nichts. :/ Ich hatte das mal mit einem dieser neuen Manhattan Lacke...

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist aber wirklich gemein. Ich habe das so noch nicht erlebt bei Lacken von Dance Legend, aber ich besitze auch keine solche Glitzerlacke der Marke. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine tolle Kombi! Ich habe so einen ähnlichen, ich glaube den habe ich noch gar nicht lackiert. Muss direkt mal suchen. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...