Mittwoch, 19. Oktober 2016

[LIFUB][Wir lackieren] Dance Legend - Poison



Huhu!

Tja, meine erste Woche als Master-Student ist doch nicht so stressig wie gedacht - weil nämlich die Hälfte aller Veranstaltungen mal wieder ausgefallen ist. :D

Deswegen hab ich auch Zeit, euch etwas über meinen Lack für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! zu erzählen und meinen Post mittwochs zu posten. Yay! :) Wie der Zufall es will, habe ich einen dunkelgrünen Lack von Dance Legend in meiner Sammlung, der heute super ins Schema passt, und deswegen mache ich noch mal bei Wir lackieren... von Lotte und Leni mit. 




Mein Lack ist Poison von Dance Legend aus der Wow Prism-Reihe. Die sind ja eh alle toll. Den blauen Night Ranger habe ich hier gezeigt, den schwarzen Gothic Veil hier und den smaragdgrünen Strutter hier. Alle enthalten jede Menge Holo-Flakes, die gut zur Geltung kommen. 

Poison deckte nach zwei Schichten und ließ sich leicht lackieren. Wie alle Dance Legend-Lacke ist er ein wenig flüssig, ich komme aber gut damit klar. Poison trocknet ziemlich schnell durch und deswegen habe ich ihn auf einer Hand ohne Überlack lackiert. Nach zwei Tagen hatte ich ein wenig Tipwear, aber keine Absplitterungen. Ich denke, ohne größere Beanspruchungen hält er bei mir mit Überlack sicher doppelt so lange durch. ;)

Fazit? Ich bin Bibi-Girl, die sprechende Puppe. Alle beneiden dich um mich. Ich möchte noch meeehr Wow Prism-Lacke haben. :D



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...