Montag, 17. Oktober 2016

[LIFUB] Catrice - Dirty Berry



Huhu!

Diese Woche ist lila die Farbe bei Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! - einen Lack von Dance Legend kann ich in der Farbe nicht beisteuern, deswegen gibt es heute einen Lack von Catrice. Es ist Dirty Berry, der so ziemlich in jede gute Nagellacksammlung gehört... oder so. :D




Auch ich musste ihn unbedingt haben und habe ihn auf Kleiderkreisel oder bei einem Blogsale gekauft, genau weiß ich es nicht mehr. Das Besondere an Dirty Berry ist der Holo-Effekt. Er ist eher subtil, wie bei den Colour Alike-Lacken, nicht wie bei Colours by Llarowe. Leider war es gestern Abend mit Tageslicht nicht so weit her, deswegen gibt es dieses Mal nur Bilder mit Blitz. :)




Dirty Berry ist ein Lila mit Grau-Einschlag, aber definitiv noch Lila. Ihr seht auf meinen Bildern zwei Schichten ohne Überlack. Der hätte nicht geschadet, denn oberflächlich war Dirty Berry zwar schnell stoßfest, aber durchgetrocknet dann doch nicht so schnell. Das merkte ich dann beim Abendessen...

Die Haltbarkeit war ansonsten gut; ich habe den Lack (mit Absplitterungen) sechs Tage lang getragen.

Habt Ihr diesen Lack auch in der Sammlung?



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...