Freitag, 28. Oktober 2016

[Wir lackieren] Dance Legend - Cetraria



Huhu!

Diesen Lack von Dance Legend hab ich auf der Buchmesse in Frankfurt getragen. Im Rahmen von Wir lackieren... von Lotte und Leni möchte ich Cetraria aus der Smoky Collection ein wenig näher beleuchten. :)

Die Smoky Collection besteht aus hellen Lacken, die schwarze Mikropartikel enthalten, so wie diese Porcelain-Lacke von essence. Ich hab auch einen solchen Lack in hellgrau von Sophin, den ich schon mal hier auf dem Blog vorgestellt hab. 




Ihr seht auf meinen Bildern zwei dünne Schichten von Cetraria ohne Überlack, weil auch der wieder ziemlich schnell trocknete. Ich hab ihn allerdings nur zwei Tage getragen, weil ich noch mehr Dance Legend-Lacke für die Aktion lackieren wollte.

Kennt ihr die Smoky Collection? Wie findet ihr solche "angegrauten" Lacke?



Kommentare:

  1. Ooooh ist der hübsch! Und der sieht echt gut aus an deinen Nägeln! <3
    Die Kollektion habe ich schon mehrmals bewundert, keine Ahnung mehr, bei wem ich sie gesehen habe. Die Lacke gefallen mir alle total gut, weil ich finde, dass das ein super schönes,subtiles Extra ist :)

    Liebe Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde die auch alle sehr schön - das ist einfach ein bisschen außergewöhnlicher als normale Pastelltöne :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...