Samstag, 1. Oktober 2016

[LilaLauneLacke] p2 - purple pepper



Huhu! :)

Tja, schon wieder ein p2-Lack. Sorry Leute, hier stehen einfach noch so viele unlackierte davon rum. Wenn Lotte und Tine sich entscheiden, bei ihrer Aktion Wir lackieren... p2 zu nehmen, kann ich mich totlackieren... ;D




Und dieser hier verdient es ja auch wirklich, für die LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi fotografiert zu werden. Es ist purple pepper aus der noch recht aktuellen p2-LE Beauty VOYAGE. Gekauft natürlich bei dm für 2,25 €. Gleichzeitig war es auch der einzige Lack, den ich im August gekauft habe. ;)




Und falls ihr euch jetzt gefragt habt, ob purple pepper bleiben darf: oh ja, er bleibt! :D Ihr seht auf meinen Bildern zwei Schichten ohne Überlack. Ich hatte beim Kauf ziemliche Angst, dass der goldene Schimmer auf dem Nagel wie so oft überhaupt nicht sichtbar wird, aber die war bei diesem Lack vollkommen überflüssig. Es ist fast schon zu viel Schimmer. ;D




Die Trockenzeit war gut; zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, weil ich erst gestern Zeit hatte, mal neu zu lackieren. Bis dahin war noch Brown Splendor aus dem letzten Post drauf. Eins steht fest: für mich ist dieser Lack das Highlight der LE! (wie man auch sehr gut auf dem nächsten Bild im direkten Sonnenlicht erkennen kann ;) )




Wie findet ihr purple pepper? Habt ihr irgendwas aus dieser LE von p2 gekauft? Macht ihr auch gerade eine "Lackdiät"? ;) (Ich hoffe nur, dass es bei mir keinen Jojo-Effekt gibt. :D)




Kommentare:

  1. Wirklich ein zauberhafter Lack! ♥ An mir ist die LE ziemlich vorbeigegangen irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, der ist ja wunderhübsch!
    Wäre genau meine Farbe, aber ich hab sicher was ganz ganz ähnliches..wann gab es diese LE überhaupt? Ich bin irgendwie total ausm Text raus.
    Meine Lack-Diät hält auch an und ich glaube nicht, dass du einen Jojo-Effekt bekommen wirst ;)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Lack sieht echt schön aus! Perfekt für den kommenden Herbst. Hat was mysteriöses :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...