Montag, 2. April 2018

misslyn Galaxy Nails- Atmosphere

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


misslyn galaxy nails atmosphere


Huhu!

Diesen Lack - atmosphere von Misslyn -  habe ich schon eine Weile. Er ist damals von Theresa in meine Lacksammlung gewandert. Ihn gab es 2014 in der Limited Edition Galaxy Nails (so wie Mars), aber in den Misslyn-Theken steht er immer noch rum. Möglicherweise ist er auch heimlich ins Standardsortiment eingezogen? 

Die Base ist dunkellila, was man auf meinen Bildern leider nicht so richtig erkennen kann. Die Glasfleks, die darin herumschwimmen, sind blau.


misslyn galaxy nails atmosphere nah


Auf meinen Bildern seht ihr drei Schichten. Sie sind, soweit ich mich erinnern kann, schnell getrocknet. Das Entfernen war kein Problem.

Weil ich finde, dass meine Bilder dem Lack nicht ganz gerecht werden, verlinke ich euch noch ein paar Blogposts. Andere Bilder von atmosphere gibt es bei Hungry Nails, Lacktastisch und Cosmetic Wife. ;)

Kennt ihr den Lack noch? Habt ihr damals Lacke aus der LE gekauft?


misslyn galaxy nails atmosphere makro

1 Kommentar:

  1. Ohhh, diesen wunderschönen Lack habe ich auch. :)
    Und danke fürs Verlinken - der Beitrag auf Hungry Nails ist von mir. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...