Dienstag, 10. April 2018

catrice Luxury Lacquer - Sandhopper

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


catrice luxury lacquer sandhopper


Huhu!

Dieser Lack ist ebenfalls schon ewig in meiner Sammlung. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich Sandhopper aus der Luxury Lacquer LE von Catrice damals selbst gekauft oder in irgendeinem Blogsale erworben habe. Die LE gab es 2014. Die Qualität von meinem Sandhopper ist noch gut. Ich hatte eigentlich schon mal Bilder gemacht, aber den Post nie veröffentlicht, weil mir meine alten Bilder nicht gefielen. Deswegen gibt es jetzt neue.


catrice luxury lacquer sandhopper nah


Ich habe hier drei Schichten lackiert. Zum Glück musste ich nicht allzu lange warten, bis diese trocken waren.

Andere Bilder gibt es bei Nagellackjunkie, Irmas Lackwiese und Of Claws and Color.

Sandhopper gefällt mir immer noch sehr gut und darf in meiner Sammlung bleiben. Kennt ihr den Lack noch? :)


catrice luxury lacquer sandhopper makro

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...