Montag, 23. Juli 2018

[Wir lackieren] Sally Hansen - Evergreen

[Unbezahlte Werbung durch Markennennung und/oder Verlinkung]


Huhu Leute!

Für Wir lackieren von Lotte und Tine habe ich Evergreen von Sally Hansen erneut lackiert. Hier und hier habe ich den Lack schon mal gezeigt und so sah es aus:





Diesmal habe ich zwei Schichten lackiert und gut trocknen lassen. (Außerdem sind die Bilder etwas heller ;) ) Der Lack ist glatt getrocknet und ich trage keinen Überlack auf den Bildern. Aber wer hier schon länger mit liest, weiß: später kam trotzdem einer drüber. ;)


sally hansen evergreen


Evergreen ließ sich auch diesmal gut entfernen. Ich bin immer noch zufrieden mit dem Lack und finde die Farbe immer noch toll. ;)


sally hansen evergreen nah


Kennt ihr den Lack noch?


sally hansen evergreen zweites bild

1 Kommentar:

  1. Ich kenne ihn noch und habe mich so gefreut als ich ihn geschenkt bekommen habe. Er ist nämlich trotzdem noch ziemlich einzigartig.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...