Dienstag, 5. April 2016

[ASnl] Immergrün.

Sally Hansen - Ever Green

Huhu!

Heute möchte ich mal wieder einen Kandidaten posten, den ich hier zwar schon mal gezeigt habe, allerdings war er da nicht solo unterwegs. Es handelt sich um Ever Green von Sally Hansen aus der Designer Kollektion Herbst/Winter 2014. Bilder von allen Lacken gab es damals bei lackfein zu sehen. Aus dieser Kollektion besitze ich übrigens auch Himalaya; ich denke, den werde ich auch noch mal zeigen, mindestens als Grundlage für ein Design. Ich habe übrigens keine Ahnung, warum bei meiner Flasche zwei Etiketten aufgeklebt sind, aber es ergibt einen netten Effekt. :D

So sah mein Bild damals aus:




Ever Green hat ein solides Cremefinish, deckt nach zwei Schichten, trocknet gut und lässt sich dank des breiten, abgerundeten SH-Pinsels gut und ohne Patzer lackieren. Außerdem hat er bei mir drei Tage ohne große Verluste überlebt. Was will man mehr? :D

In der Flasche schaut es so aus, als ob sich der Lack ein wenig abgesetzt hätte, aber durch kurzes Schütteln lässt sich das beheben. Ich trage übrigens Überlack auf den Fotos.

Falls ihr ihn irgendwo auf einem Flohmarkt findet, gebe ich eine Kaufempfehlung ab ;)

Habt ihr damals Lacke aus dieser Kollektion gekauft? Findet ihr, er sieht dem neuesten gehypten Essie (Off Tropic) sehr ähnlich? :)


Sally Hansen - Ever Green

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Farbton, ich habe einen ähnlichen von ANNY. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich weiß welchen du meinst... steht da zufällig Happy Birthday irgendwo an der Flasche? :D

      Löschen
  2. Mhm das mit dem Essie kann ich so nur schwer beurteilen, aber mir gefällt der Farbton schon ganz gut. :)
    Aus der damaligen LE habe ich nicht´s mitgenommen. Kaufe irgendwie nur sehr selten Sally Hansen Lacke.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch - war ein reiner Zufall, dass ich aus dieser LE gleich zwei Farben gekauft habe. Sonst sind mir die Flaschen einfach zu groß und die Farben zu unspektakulär. :)

      Löschen
  3. Haha, das mit den zwei Aufklebern ist ja witzig! Ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Linse :D
    Ich finde das Grün bei dir sehr hübsch! Ich bin aber nicht sicher, ob ich ihn an mir mögen würde. Aber da Sally Hansen mir doch ein bisschen zu teuer ist (obwohl die mich bisher immer absolut überzeugen konnten!), musste ich mir die Frage bei den Lacken gar nicht erst stellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Klasse, ich dachte schon, das fällt keinem außer mir auf ^^
      Ich besitze auch nur einige wenige, die ich wirklich toll fand. ;)

      Löschen
  4. Der Farbton ist echt sehr schön. Eigentlich bin ich bei grünen Farben auf den Nägeln eher 'n bisschen vorsichtig, weil ich mal einen hatten der einfach furchtbar aussah. Dein Post hat mich aber motiviert, es vielleicht doch mal wieder zu probieren. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es gibt so viele verschiedene Grüntöne... gib der Farbe noch eine Chance :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...