Freitag, 3. August 2018

essence matt matt matt longlasting lipgloss - 05 Simply be an icon

essence matt matt matt lipgloss 05 simply be an icon


Den matt matt matt longlasting lipgloss gibt es in allen essence-Theken, das volle Sortiment habe ich bis jetzt nur in den 3 Meter-Theken gesehen. Ich wollte eine der Farben ausprobieren. Wie sich die Nuance 05 Simply be an icon geschlagen hat, erfahrt ihr heute. Im Moment sind sie übrigens reduziert und gehen wohl aus dem Sortiment - irgendwie ist das an mir vorbei gegangen...


essence matt matt matt lipgloss 05 simply be an icon swatch


"matt matt matt" ist hier nicht so viel. Der Ligloss ist von der Konsistenz her eher eine Lip Cream. Longlasting ist er auch nicht. Simly be an icon läuft mir sonst wohin und verabschiedet sich generell ziemlich hurtig, wenn man es wagt zu trinken.


essence matt matt matt lipgloss 05 simply be an icon lips


Ich habe mir die Farbe auch etwas intensiver und weniger pink vorgestellt. Insgesamt ist das für mich ein Fehlkauf. Ich glaube, meine Lippen sind für solche Produkte einfach nicht gemacht und ich werde wohl nicht noch eine Farbe aus der Reihe kaufen.


essence matt matt matt lipgloss 05 simply be an icon mouth open


Die starke Beduftung nach Vanille dürfte auch nicht jedermanns Sache sein. Außerdem hat mich das Tragegefühl gestört, ich spürte deutlich, dass ich etwas auf den Lippen habe.

Tja, wir werden leider keine Freunde. Andere Meinungen und Swatches gibt es bei Glam & Shine, Duftlos, Beauty Freak Box und Lacquediction.

Habt ihr diese Reihe von essence schon ausprobiert?


essence matt matt matt 05 simply be an icon mit flasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...