Freitag, 10. August 2018

A England - Spirit of the Moors

A England Spirit of the Moors daylight


Letztes oder vorletztes Jahr habe ich mal wieder einen Lack bestellt, den ich lange im Auge hatte. Es war der blaue Spirit of the Moors von a England aus der Emily Bronte Collection.


A England Spirit of the Moors daylight nah


Spirit of the Moors ist dem Geist nachempfunden, den


A England Spirit of the Moors daylight Makro


Der Lack ist übrigens ziemlich dezent holo, wie ihr bei den folgenden Blitzlicht-Bildern sehen könnt. Man sieht nämlich so gut wie gar nichts. Das war mir allerdings beim Kauf bewusst.


A England Spirit of the Moors Flash


Spirit of the Moors ist deswegen trotzdem irgendwie unauffällig und das gefällt mir. Ihr seht auf den Bildern übrigens 2-3 Schichten, je nach Finger. Entfernen ließ er sich problemlos, auch ohne Ausbluten. Beim dunkelgrünen St. George habe ich da mehr Probleme.

Kennt ihr den Lack?


A England Spirit of the Moors Flash nah

A England Spirit of the Moors Flash Makro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...