Freitag, 13. Oktober 2017

dermacol 5 Day Stay - Night Sky

dermacol 5 day stay night sky


In Prag durfte für umgerechnet drei oder vier Euro auch ein Nagellack von dermacol mit. dermacol ist eine Kosmetik-Marke aus Tschechien, die es schon seit den frühen Sechzigern gibt. Hättet ihr das gedacht? ;)

Aus der Reihe 5 Day Stay habe ich die Farbe Night Sky mitgenommen, unschwer zu erkennen ein Dunkelblau mit Schimmer. Der Pinsel des Lacks ist flach und abgerundet, was das Lackieren sehr einfach gestaltet hat. In meinem Privatleben halten mich eh alle für ein wandelndes Nagelstudio, aber ich bin immer froh, wenn es beim Lackieren einigermaßen glimpflich abläuft. :D 


dermacol 5 day stay night sky nah


Fünf Tage hat er leider nicht gehalten, aber ich habe ihn ja auch während des Strandurlaubs in Spanien getragen und war jeden Tag im Meer schwimmen. Und im Pool. Außerdem hatten wir unsere megacoolen SuperSoaker-Wasserspritzpistolen dabei. :D 

Night Sky deckt nach zwei dünnen Schichten oder einer dicken. Beim Ablackieren gab es natürlich Avatar-Nägel, aber bei dem schönen Schimmer finde ich das gar nicht schlimm. ;)

Kennt ihr die Marke dermacol schon? Anscheinend ist auch ein Online-Shop für Deutschland im Aufbau, sieht aber bis jetzt nicht sehr professionell aus. ;)


dermacol 5 day stay night sky makro

1 Kommentar:

  1. Seeeeehr hübsch! Ich bin ja ein großer Fan von solchen Blautönen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...