Mittwoch, 11. Oktober 2017

[LIFUB] Lacura Beauty Mirror Shine - 03 Bronze

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


lacura mirror shine 03 bronze


Huhu!

Bei Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! ist diese Woche Kupfer an der Reihe, und da habe ich tatsächlich noch einen Lack gefunden, der zu dieser Farbvorgabe passt. Auch bei der Kosmetikmarke von Aldi Süd gab es eine Reihe mit Nagellacken, die dünnflüssig sind und von der Farbe her wie diese Metallic-Lackstifte, mit denen man auf die Weihnachtskarten schreibt.


lacura mirror shine 03 bronze nah


Ihr seht auf meinen Bildern zwei Schichten von 03 Bronze aus der Mirror Shine-Reihe von Lacura Beauty. Darunter habe ich eine Schicht Ridgefiller von trend it up lackiert. Außerdem habe ich vor jedem Fingernagel wieder die Flasche geschüttelt. Leider sieht das Ergebnis trotzdem ziemlich unregelmäßig aus. Ein Überlack hätte das Finish zerstören können, deswegen habe ich keinen lackiert.


lacura mirror shine 03 bronze makro


Ich bin ziemlich zwiegespalten, was den Lack angeht. Aber viele schreiben, dass man mit diesen Lacken sehr gut stampen kann. Habt ihr das mal ausprobiert?

1 Kommentar:

  1. Jaja, zum Sololackieren ist er nicht so wirklich gut geeignet ^^ Aber zum Stampen taugt er schon :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...