Mittwoch, 18. Oktober 2017

Essie gel couture Ballet Nudes - closing night

essie ballet nudes closing night


Huhu!

Ich hab mal wieder einen neuen Essie für euch, im Rahmen von Lenas Blogparade Lacke in Farbe...und bunt!. So neu ist er auch wieder nicht, aber noch ungezeigt. Irgendwie haben mir die ersten Bilder von diesem Lack nicht gefallen, und ich habe den Post nie veröffentlicht. Jetzt habe ich ihn erneut lackiert. Ich hab schon ewig nach einem grauen Lack mit blauem oder grünem Schimmer gesucht, und da kam auf einmal die Ballet Nudes LE von Essie um die Ecke, in der closing night enthalten war. :D


essie ballet nudes closing night nah


closing night ist ein grauer Cremelack mit blauem Schimmer. Der Schimmer ist auch auf dem Nagel gut sichtbar, es könnte aber ein bisschen mehr sein. Ich habe 11,95 € bei dm für den Lack gezahlt. Man sieht's auch an der Flasche: er gehört zu den gel couture-Lacken. Ist übrigens mein erster Essie aus dieser Reihe. Beim Lackieren ist mir aufgefallen, dass die Flasche ziemlich stark kippelt. Ich hab sie sogar mit einer Hand festhalten müssen. Nicht normal und für einen Nagellack äußerst kontraproduktiv! Testet das eigentlich mal jemand oder designen die einfach ne hübsche Flasche und das war's? :D Sonst konnte ich aber nix Positives oder Negatives feststellen. Der Lack ist halt durchschnittlich. Die ach so tolle Haltbarkeit kann ich auch nicht bewerten, weil meine Nägel nicht die beste Grundlage für so einen Test liefern. Sie sind echt kaputt. Nach zwei Tagen hatte ich Absplitterungen.


essie ballet nudes closing night makro


Ich trage auf meinen Fotos zwei Schichten ohne Überlack. Ich weiß nicht, ob es an mir lag, oder an closing night, aber es gab beim ersten Lackieren Bläschen, die durch einen Überlack wieder verschwanden. Dieses Mal ist das nicht passiert, es könnte also an der Wärme im Sommer gelegen haben. Das Ablackieren dauert einen Tick länger als gewöhnlich, wegen des Schimmers.

Kennt ihr die Ballet Nudes LE noch? Immerhin ist sie schon einige Monate her. ;) Wie gefällt euch closing night?

Kommentare:

  1. Die Farbe mit dem Schimmer gefällt mir richtig gut.An die LE kann ich mich etwas erinnert.Aus der Gel Reihe habe ich bisher keinen gekauft.Da ich auch eher nicht so positives gehört habe.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...