Dienstag, 12. Dezember 2017

Kiko Holographic Nail Lacquer 002 Golden Champagne und 006 Graphite

Huhu!

Bei Kiko gibt es mal wieder Hololacke. Das letzte Mal war das vor mehr als fünf Jahren der Fall. Applaus, bitte! ;)

Ich habe zwei gekauft, für jeweils 4,95 €. Achtung, heute gibt es eine Bilderflut, denn ich habe beide Lacke im Tages- und Blitzlicht fotografiert. :)

002 Golden Champagne ist ein Lack, der neben dem Holo-Gefunkel auch noch goldenen Schimmer enthält. Ich habe drei ziemlich dünne Schichten lackiert. Die Trockenzeit war zufriedenstellend.


kiko holographic nail lacquer 002 golden champagne daylight


kiko holographic nail lacquer 002 golden champagne daylight nah


kiko holographic nail lacquer 002 golden champagne daylight makro


kiko holographic nail lacquer 002 golden champagne flashlight


kiko holographic nail lacquer 002 golden champagne flashlight nah


kiko holographic nail lacquer 002 golden champagne flashlight makro


006 Graphite brauchte zwei Schichten. Ich glaube, hier gibt es keinen Schimmer. Die Trockenzeit war auch hier ok.


kiko holographic nail lacquer 006 graphite daylight

kiko holographic nail lacquer 006 graphite daylight nah


kiko holographic nail lacquer 006 graphite daylight makro

kiko holographic nail lacquer 006 graphite flashlight

kiko holographic nail lacquer 006 graphite flashlight nah

kiko holographic nail lacquer 006 graphite flashlight makro


Beide Lacke ließen sich problemlos entfernen. Die Pinsel sind flach und abgerundet. Die riesige runde Kappe ist abnehmbar. Ich konnte fast ohne Patzer lackieren. Außerdem ist jede Menge Lack enthalten - 10 ml. 

Weitere Bilder gibt es bei Susis Kinkerlitzchen.

Wie gefallen euch die beiden Holographic Nail Lacquer? Habt ihr auch zugeschlagen?


Kommentare:

  1. Schick, schick! Ich finde, die Lacke sehen richtig edel aus, besonders der Goldene. :) Ich liebe ja eigentlich Kiko, aber mit den neuen Flaschen kann ich nichts anfangen...

    AntwortenLöschen
  2. Graphite habe ich mir auch gekauft und war sehr überrascht über die gute Haltbarkeit des Lackes.Weiß noch das die eine Holo Serie von Kiko gerade immer nur einen Tag überlebt hat.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das wusste ich nicht. Aber du hast Recht, die Haltbarkeit ist ziemlich gut, vor allem beim Grauen. :)

      Löschen
  3. Mir gefällt Graphite besser, schön sind sie aber beide. Der Holoeffekt sieht aber nicht sooo stark aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ist eher dezenter, wie bei a England. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...