Freitag, 8. Dezember 2017

p2 Beauty Blues - 040 deep sea

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


p2 beauty blues nail polish 040 deep sea


Huhu!

Dieser Post ist schon seit Ewigkeiten fertig und ich habe keine Ahnung, wieso er bis jetzt noch unveröffentlicht war. Ich kann euch noch einen letzten der Lacke aus der Beauty Blues LE von p2 zeigen. Natürlich habe ich nach misty grey und blue treasures auch noch den einzigen richtig blauen der Lacke gekauft, 040 deep sea.

Ich trage auf den Fotos zwei Schichten. Später kam wie immer noch ein Überlack darüber. Ich glaube, ich habe diese Maniküre etwa fünf Tage lang getragen, aber nur, weil ich unterwegs war und keinen Nagellackentferner dabei hatte. :D Das Ablackieren war ein wenig nervig wegen des Glitters, aber noch im Rahmen.


p2 beauty blues nail polish 040 deep sea nah


Jetzt habe ich alle drei meiner Lacke aus der Beauty Blues LE getragen. Ich glaube, ich mochte misty grey am liebsten. Und ihr? 



p2 beauty blue nail polish 040 deep sea makro

Kommentare:

  1. Der ist superhübsch und erinnert mich an plätscherndes Wasser. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Lacke auch und finde sie durch die Bank weg großartig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein richtiger Volltreffer, diese LE! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...