Dienstag, 19. Dezember 2017

[LIFUB] Kiko - 524 Blue Multicolour

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


kiko nail lacquer 524 blue multicolour


Huhu!

Die Farbe bei Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! ist diese Woche bunt. :D Deswegen habe ich endlich mal einen Post über 524 Blue Multicolour von Kiko geschrieben. Den hatte ich schon mal irgendwann lackiert, aber die Fotos sind damals nix geworden.


kiko nail lacquer 524 blue multicolour nah


Dieses Mal habe ich zwei Schichten lackiert. Der Lack scheint eine schwarze Base zu haben, in der jede Menge blaue, pinkfarbene und silbene Glasfleks schwimmen. Man sollte genau lackieren, denn genau diese Glasfleks lassen sich später nicht mehr so leicht entfernen und sie sollten auf keinen Fall unter der Nagelhaut landen. ;)


kiko nail lacquer 524 blue multicolour makro


Ich habe Blue Multicolour fast vier Tage getragen, dann wollte ich wieder neu lackieren. Am dritten Tag gab es Absplitterungen. Ich bin zufrieden mit dem Lack. Irgendwann mal wollte ich ihn sogar aussortieren. Jetzt weiß ich gar nicht mehr so genau, warum eigentlich. :D

Kennt ihr den Lack noch?


kiko nail lacquer 524 blue multicolour zweites makro

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...