Freitag, 5. Januar 2018

Catrice - 07 Genius in the bottle

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


catrice ultimate nail lacquer 07 genius in the bottle mit flasche


Huhu!

Dieser Lack sieht in der Flasche so schön aus. So stelle ich mir einen Scarabäus vor. Auf den Nägeln... na ja. :D 07 Genius in the bottle von Catrice hatte ich sogar zweimal, weil ihn mir eine Freundin geschenkt hat. Da ich aber wusste, dass ich den anderen niemals leeren würde, habe ich ihn weiter geschenkt. Kann gut sein, dass auch dieses Exemplar gehen muss. 


catrice ultimate nail lacquer 07 genius in the bottle nah


Ihr seht auf meinen Fotos zwei Schichten über schwarzem Lack. Leider kommt der duochrome Effekt überhaupt nicht auf den Nägeln rüber.

Ich denke, ich werde ihn wirklich aussortieren. Meine Sammlung ist mittlerweile einfach zu groß, um diese Lacke zu behalten, die mich nicht vom Hocker reißen. ;)

Was meint ihr? Würdet ihr ihn behalten? Habt ihr Genius in the Bottle auch? 


catrice ultimate nail lacquer 07 genius in the bottle makro






Kommentare:

  1. Tatsächlich hatte ich ihn und habe ihn verschenkt, weil auch ich vom Effekt sehr enttäuscht war. Jetzt bereue ich es, weil ich diesen Goldton sehr mag. Ich glaube, dass er für Stampings sehr geeignet wäre, genauso wie als Akzentnagel zu vielen Blau-, Rot-, Lilatönen.

    Noch habe ich kein so schön sattes Gold gefunden. Aber ich trauere ihm ein wenig hinterher. Zum Glück ist die Beschenkte meine Schwester. So besteht zumindest noch die Möglichkeit der "Kontaktaufnahme".

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  2. Diese ganzen duochromen Lacke sind irgendwie nicht mehr so mein Ding, daher habe ich die meisten aussortiert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...