Dienstag, 23. Januar 2018

trend it up Nomadic Elegance Lippenstift 010


trend it up nomadic elegance lipstick 010


Vor Urzeiten (Juli 2016) habe ich mir in der Nomadic Elegance LE von trend it up einen Lippenstift gekauft. Heute schafft er es endlich auf den Blog. ;)

Der Lippenstift in der Nuance 010 enthält auf den ersten Blick Schimmer. Auf den Lippen sieht man davon nichts mehr und es ist einfach nur noch ein roter glänzender Lippenstift. Die Farbe geht leicht ins Tomatenrote. Als Kind hatte ich ein altes Cremerouge von meiner Oma in einem runden Pott. Die Farbe dieses Lippenstifts hat mich daran erinnert, deswegen habe ich ihn gekauft. :D Ich glaube, das war auch meine Schreibphase der Bachelor-Arbeit. Vielleicht hat deswegen was bei mir ausgesetzt. Ich kaufe sehr selten rote Lippenstifte, weil sie für mich immer alle gleich aussehen und ich sie im Alltag sowieso nicht trage.


trend it up nomadic elegance lipstick 010 swatch


Dieser hier war aus der zweiten trend it up-LE überhaupt. Aber kommen wir mal zu seinen Eigenschaften. Das Finish ist deckend und leicht glänzend. Einige Stunden ohne Essen und Trinken schafft er locker, aber beim Essen verschwindet er auf den Innenseiten. Er verblasst nicht gleichmäßig. Das Gefühl beim Tragen war zunächst angenehm (man spürt ihn kaum), nach einigen Stunden wurde er matter und meine Lippen fühlten sich minimal ausgetrocknet an.


trend it up nomadic elegance lipstick 010 mund













Vollständig entfernen ließ sich der Lippensift nur mit Öl oder Fett. Insgesamt hinterließ der Lippenstift bei mir einen guten ersten Eindruck von trend it up - ich meine mal, dass es mein erster Lippenstift von dieser Marke war.

Kennt ihr diese LE noch? Habt ihr damals was gekauft? Was war euer erstes Produkt von trend it up?


trend it up nomadic elegance lipstick 010 mit stift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...