Mittwoch, 24. Januar 2018

Revlon Super Lustrous Lipstick 460 Blushing Mauve

Huhu!

Vor einigen Monaten schon, nämlich bei der Einführung von Revlon bei Rossmann, habe ich mir einen der Super Lustrous Lipsticks gekauft - die Nuance 460 Blushing Mauve. Bei mir gibt's meistens Rosenholz-Töne zu sehen, denn wenn ich eine neue Marke ausprobiere, will ich lieber einen "seriösen" Ton, den ich jeden Tag tragen kann. Swatches von der gesamten aktuellen Revlon-Theke gibt es bei Innen&Außen.

Dass 460 Blushing Mauve schimmert, ist mir im Laden überhaupt nicht aufgefallen. Oft sieht so was ja ganz schlimm nach Neunziger Jahre aus, aber hier gefällt es mir. Trotzdem: Achtung, dieser Lippenstift schimmert leicht! 


revlon super lustrous lipstick 460 blushing mauve


Einen Pflegeeffekt spüre ich nicht. Nach einer Weile fühlen sich meine Lippen ein wenig ausgetrocknet an. Bei normaler Belastung (nur Sprechen und Trinken) hält er eigentlich ganz gut durch. Beim Essen versagt er. Einen bestimmten Geruch konnte ich nicht feststellen.


revlon super lustrous lipstick 460 blushing mauve mund offen


Der Schimmer ist mir an manchen Tagen zu viel, aber insgesamt bin ich mit diesem Lippenstift zufrieden. Vor allem, dass er recht geruchsneutral ist, gefällt mir. Ich finde aber auch, dass er Falten betont.

Habt ihr schon bei Rossmann Revlon-Produkte geshoppt? Was sollte man sich ansehen? Irgendwie bin ich mit dieser Marke nie in Berührung gekommen... :)


revlon super lustrous lipstick 460 blushing mauve full face


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...