Montag, 1. Januar 2018

p2 Secret Splendor 040 opulent sapphire


p2 secret splendor 040 opulent sapphire ohne nle

Huhu!

Als die Secret Splendor LE von p2 raus kam, habe ich mir zwei Lacke gekauft -  020 illustrious opal und 040 opulent sapphire. Lackiert und gezeigt habe ich damals irgendwie nur 020 illustrious opal. Ich versteh auch nicht, warum. 


p2 secret splendor 040 opulent sapphire ohne nle nah


Jetzt durfte jedenfalls endlich mal sein grüner Bruder auf meine Nägel. Bin ich froh, den gekauft zu haben. ;) Genau wie illustrious opal enthält er nämlich schimmernde multichrome Flakes. Die lassen sich herauslocken, indem man kurz und vorsichtig mit einem in Nagellackentferner getränkten Wattepad über den trockenen Lack fährt. Dadurch löst sich die oberste Lackschicht. Bei opulent sapphire ist der Effekt allerdings nicht so beeindruckend wie beim dunkelblauen illustrious opal, das liegt aber daran, dass der blaue Lack dunkler ist und man die Flakes so besser erkennt. Auf den ersten drei Bildern seht ihr den Lack übrigens ohne Vorbehandlung und danach kommen die Bilder mit Überlack und Extrawurst. ;)


p2 secret splendor 040 opulent sapphire ohne nle makro


040 opulent sapphire (Wieso eigentlich Saphir? Sind Saphire nicht blau?) deckte nach zwei Schichten. Den Pinsel finde ich nicht optimal, da er borstig ist. Er fächert aber trotzdem gut auf, so dass ich darüber hinweg sehen kann. 


p2 secret splendor 040 opulent sapphire mit nle




p2 secret splendor 040 opulent sapphire mit nle mit flasche

Kennt ihr diese LE noch? Habt ihr damals was davon gekauft?
 
p2 secret splendor 040 opulent sapphire mit nle nah

p2 secret splendor 040 opulent sapphire mit nle makro

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön, ein tolles Grün mit einem klasse Effekt. :)
    Ich habe hier den blauen rumfliegen, habe ich letztens erst geschenkt bekommen. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...