Freitag, 12. Februar 2016

[Wir lackieren...] Michael Jackson Holo Bam!



Ja, mehr gibt's zu diesem Lack eigentlich nicht zu sagen :D

Für Wir lackieren... von Lotte und Tine habe ich mich mal an meinen ersten Colors by Llarowe gemacht. Dirty Diana habe ich zum ersten Mal bei Marina gesehen und von da an stand er ewig auf meiner Wunschliste. Um so komischer, dass ich ihn erst jetzt lackiere...

Dirty Diana ist ein magentafarbener linearer Holo erster Klasse. In zwei Schichten hat er bei mir gedeckt. Außerdem war er recht schnell trocken. Also alles toll. :D Mehr gibt's heute auch nicht zu sagen - schaut euch einfach die Bilder an, ich hoffe, die geben ansatzweise wieder, was für ein toller Lack das ist :D




Kommentare:

  1. Er ist soooo grandios! :) Einfach toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Whoww!!! Gewaltige Bilder eines tollen Lacks. Hast du prima hinbekommen. Mann, ist das eine Bombe! lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...