Sonntag, 14. Februar 2016

[Wir lackieren...] Der mächtige Rote Baron



Huhu! :)

Heute zeige ich euch meinen neuesten Lack von Colors by Llarowe: The Mighty Red Baron. :) Natürlich im Rahmen von Wir lackieren... von Lotte und Tine

The Mighty Red Baron ist leider ein wenig schüchtern vor der Kamera - in Wirklichkeit schimmert er ganz toll. Ich würde den Lack als Soft Holo bezeichnen, ungefähr so wie No. 533 von Color Alike. Ich habe mal versucht, bei unserem Sonntagsspaziergang im Sonnenschein ein paar Bilder mit dem Handy zu machen. 




Der Rote Baron ist ziemlich dünnflüssig und lief mir sofort in die Nagelhaut, als ich mal nicht aufgepasst habe. Das ließ sich aber beim Clean up relativ leicht beseitigen. 
Hatte ich ein Schweineglück, dass heute, am nächsten Tag, die Sonne raus kam. :D Die Tiefe von diesem Lack ist sooo schön, aber leider habe ich noch nirgendwo ein Foto gesehen, das ihm gerecht würde. Mit meinen Fotos bin ich auch nicht so ganz zufrieden. 

Wie findet ihr den Roten Baron? Habt ihr den Lack auch?



Kommentare:

  1. Natüüüürlich habe ich den Lack auch. :) Und du hast Recht, Bilder werden ihm einfach nicht gerecht. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe auch wenn sie jetzt auf den Bildern nicht ganz so gut rauskommt!:) Gerade jetzt mag ich Rottöne total gerne auf den Nägeln:)) Auf meinem Blog habe ich meine liebsten Lacke von Essie zusammengestellt vielleicht schaust auch du mal vorbei:)

    Liebe Grüße Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Lack der für mich sehr gut zu Weihnachten passt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...