Freitag, 26. Februar 2016

[Blue Friday] Colors by Llarowe - A Hazy Shade of Winter




Dieser Lack ist der letzte von Colors by Llarowe, den ich euch im Rahmen von Lottes und Tines Wir lackieren... zeigen kann. Gekauft habe ich ihn mit einigen anderen bei Theresa, deswegen kann ich keinen genauen Preis sagen. Ihr gefiel er irgendwie nicht... ich verstehe nicht ganz, warum eigentlich... *_*


 
 
Heute gibt es Bilder mit Sonnenlicht und Blitzlicht gemischt. Die Sonne kam nämlich erst raus, nachdem ich schon Bilder mit Blitz gemacht hatte ;)
 
 


A Hazy Shade of Winter deckte in zwei dünnen Schichten zuverlässig. Ein hübscher Holo halt. ;) Er ließ sich wie Dirty Diana gut lackieren, der Lack ist ein wenig flüssig, aber nicht so, dass es schlimm wäre. Da der Lack blau ist, möchte ich damit wieder mal an Melanies Blue Friday teilnehmen :)
 
Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn auch?


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich besitze ihn nicht, aber finde ihn ganz zauberhaft! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch nicht, aber er sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...