Mittwoch, 21. Juni 2017

[LIFUB] Manhattan Spice Up Your Nails 77T

manhattan spice up your nails 77t


Huhu!

Diese Woche ist die Farbe bei Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! Marineblau und da hatte ich noch vier ungezeigte Lacke auf Lager. Der älteste war ein dunkelblauer Manhattan-Lack namens 77T aus einer LE namens Spice Up Your Nails und deswegen durfte er auf meine Nägel, um sie so richtig zu würzen. ;) Googlen hat ergeben, dass diese LE 2010 erhältlich war und ich habe sogar Bilder von anderen Bloggerinnen gefunden: Frau Shopping / Parokeets 


manhattan spice up your nails 77t nah


77T hat mich echt überrascht: auch nach sieben Jahren lässt sich der Lack noch gut lackieren. Die Konsistenz ist super, der Pinsel fächert schön auf und macht das Lackieren einfach. 77T trocknete schnell und deckte nach zwei Schichten. Wenn ihr diesen Lack auch noch habt, schaut doch mal nach, wie er bei euch ist. :)


essie starry starry night


Schnödes Dunkelblau war mir aber zu langweilig und deswegen hab ich kurzerhand eine Schicht vom Starry Starry Night von Essie(neue Version) drauf gepackt. So war ich dann für das Wochenende gerüstet. :D

Weil ich nur eine Schicht vom Starry Starry Night lackiert hatte, war das Ablackieren nach vier Tagen (Absplitterungen, aber ich habe ja sehr kaputte Nägel) auch nicht soo schlimm.


essie starry starry night nah


Kennt ihr 77T noch? Habt ihr noch solche alten Lacke?


essie starry starry night makro

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    das Blau ist wirklich wunderschön obwohl,ich sonst gar nicht oft Blautöne trage.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du das öfter mal tun, glaube ich. :)

      Löschen
  2. Ach, sowohl das Basisblau als auch die beglitterte Version gefallen mir wirklich hervorragend! Zwei Träumchen in Blau *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...