Freitag, 28. April 2017

PS Love Velvet Matte Lipstick Crayon Shameless, Uncovered und Nude Beach

PS Love Velvet Matte Lipstick Swatches


Huhu!

Heute möchte ich euch ein paar Lippenstifte vorstellen, die ich bei Primark gekauft habe. Die Reihe nennt sich Velvet Matte Lipstick Crayon und es gibt etwa fünf oder sechs verschiedene. Sie sind zum Anspitzen. Jeder kostet 2,50 €. Damit sind sie teurer als die Velvet Sticks von essence (die scheinen übrigens doch noch im Sortiment zu sein). Können sie auch mehr?

So schlecht finde ich die Produkte von PS Love, der Eigenmarke von Primark eigentlich nicht. Ich frage mich immer, ob ich sie loben soll, da Primark ein so schlechtes Image hat. Andererseits habe ich euch hiermit darauf hingewiesen und schreibe jetzt über die Qualität der Lippenstifte. Ihr seid eingeladen, alles von Primark mit Vorsicht zu genießen. ;)


PS Love Velvet Matte Lipstick Shameless mund zu


Hui, die komplizierteste Farbe Shameless gleich mal zu Anfang. Dieses Blutrot hat mich enttäuscht. Andererseits muss man bei solchen dunklen Farben ja auf einen Fail gefasst sein. Shameless wird fleckig und betont die trockenen Stellen. Er ist sehr schwer aufzutragen und rutscht irgendwie herum, auch in die Lippenfältchen. Ehrlich gesagt traue ich mich damit nicht auf die Straße. :D "Velvet Matte" ist er auch nicht, er glänzt mehr als die anderen beiden.


ps love velvet matte lipstick shameless mund offen


ps love velvet matte lipstick shameless mit stift


Uncovered gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich hatte ihn in der Uni drauf und kann sagen, dass er ohne Essen und Trinken gute drei bis vier Stunden übersteht. Er wird mit der Zeit matter. Hier gibt's keinen Fail. Austrocknend ist er meiner Meinung nach nicht, eine Pflege kann ich aber auch nicht feststellen. 


ps love velvet matte lipstick uncovered mund zu


ps love velvet matte lipstick mit stift


Nude Beach verhält sich ähnlich wie Uncovered. Auch er wird matter und hält ohne Essen und Trinken gute drei bis vier Stunden durch ohne sichtbare Verluste. Beide sind übrigens schnell und unkompliziert nachgezogen, wenn die Farbe innen verschwindet. Ich würde sogar behaupten, dass man dafür nicht mal einen Spiegel braucht. 


ps love velvet matte lipstick nude beach mund zu

ps love velvet matte lipstick nude beach mund offen

Ps love velvet matte lipstick nude beach mit face


Kennt ihr die Velvet Matte Lipsticks von PS Love? Habt ihr schon mal Kosmetik von Primark ausprobiert?


Kommentare:

  1. Ausgerechnet Shameless gefällt mir farblich ja am Besten, aber solche dunklen Töne sind ja immer schwieriger^^

    AntwortenLöschen
  2. Scöne Farben. Ich kaufe sehr selten bei Primark und Kosmetik habe ich dort noch nicht ausprobiert :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...