Mittwoch, 14. Juni 2017

[LIFUB] Rival de Loop I love Gel Nails 05 Welcome to St. Rose

rival de loop young i love gel nails welcome to st. rose mit flasche


Huhu!

Heute möchte ich euch im Rahmen von Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! einen Lack zeigen, der eigentlich schon hier auf dem Blog war. Damals war Welcome to St. Rose aus der I Love Gel Nails LE von Rival de Loop Young allerdings nicht auf allen Nägeln zu sehen, sondern nur Nebendarsteller in einem Design. Ich weiß noch genau, wie ich ihn überhaupt nicht deckend fand und drei Schichten lackiert habe.


rival de loop young i love gel nails welcome to st rose nailart


Auf meinen heutigen Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Überlack. Ich bin mit den Bildern trotzdem nicht so glücklich, weil man irgendwie kaum einen Unterschied zwischen dem Lack und meiner Haut sieht. In Wirklichkeit ist das nämlich nicht so. ;)


rival de loop young i love gel nails welcome to st rose nah


Pur war mir Welcome to St. Rose ein wenig zu langweilig, deswegen habe ich meinen turn it sunny-Topper von essence wieder rausgeholt (hier hatte ich alle Topper aus dieser Reihe über schwarzem Lack gezeigt). 


essence turn it sunny

essence turn it sunny nah

essence turn it sunny makro


So gefällt es mir schon viel, viel besser, obwohl die Fotos nichts geworden sind! Was tragt ihr heute auf den Nägeln? Kennt ihr diese LE von Rival de Loop Young noch? Habt ihr Lacke daraus?

Kommentare:

  1. Ui, also mit Topper könnte ich mich mit dem Lack auch durchaus anfreunden! Schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte das auch nur mit Topper oder Nagelstickern... :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...