Dienstag, 1. August 2017

flormar - sky blue


flormar sky blue mit flasche


Huhu!

Für diesen Lack musste ich ein bisschen andere Fotografier-Bedingungen hinnehmen, als ich sonst habe - ich hab ihn nämlich in Südtirol lackiert. Im Hintergrund seht ihr die Hauswand. ;)

Sky Blue aus der Jelly Look-Reihe von flormar habe ich in Dresden im flormar-Store gekauft. Ich glaube, er war damals schon reduziert. Er hat einen breiten, abgerundeten Pinsel und ist überhaupt nicht Jelly, sondern hat ein ganz normales Cremefinish. Ich trage auf den Fotos zwei Schichten ohne Überlack.


flormar sky blue nah


Für mich könnte er noch einen Tick lilafarbener sein, so wie der Deckel ist. Ansonsten ist das sicher ein solides Hellblau. Ich überlege, ob ich ihn behalten soll oder weg gebe. Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, weil ich am gleichen Tag noch einen Topper lackiert habe für eine bessere Haltbarkeit. Der enthielt leider gelbliche durchsichtige Teilchen und wird nur noch über Schwarz lackiert, deswegen gibt es davon keine Bilder.

Kennt ihr diese Lack-Reihe? Besitzt ihr Lacke von Flormar? Obwohl es jetzt in einigen deutschen Großstädten eigene Shops gibt und man diese Marke online zum Beispiel bei Nailland bestellen kann, scheint sie nicht sehr präsent zu sein.


flormar sky blue makro

1 Kommentar:

  1. Wow das ist ja ein wunderschöner Blauton :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...