Donnerstag, 24. August 2017

Gabriella Salvete - 03 Blue Ocean

gabriella salvete blue ocean 03 flashlight
Gabriella Salvete - Blue Ocean 03 mit Blitzlicht


Huhu!

In Prag hab ich mir im Rossmann zwei Lacke von Gabriella Salvete gekauft. Einer davon ist der Namensgeber der Sommer-Limited Editon Blue Ocean. Er trägt außerdem die Nummer 03.


gabriella salvete blue ocean 03 daylight
Gabriella Salvete - Blue Ocean 03 im indirekten Tageslicht


Die Lacke haben jeweils etwa drei bis vier Euro gekostet. Blue Ocean kann einiges, denn er ist ein Holo, etwa auf dem Niveau der Holos von Rival de Loop Young. Farblich erinnert er mich an A Hazy Shade of Winter von Colours by Llarowe, nur eben mit weniger Holo.


gabriella salvete blue ocean 03 nah daylight


Blue Ocean deckt nach zwei Schichten, trocknet recht schnell und mit einem leicht matten Finish. Leider war die Sonne schon weg. Deswegen gibt es Bilder im Tageslicht und welche mit Blitzlicht.


gabriella salvete blue ocean 03 nah flashlight


Die Haltbarkeit fand ich soweit gut. Am dritten Tag sind bei mir an zwei Problemfingern abgesplitterte Stellen aufgetaucht, aber ansonsten gab es kaum Tipwear. Ablackieren ließ er sich problemlos.


gabriella salvete blue ocean 03 makro daylight


Kennt ihr die Marke Gabriella Salvete schon? Habt ihr die Blue Ocean-LE schon mal gesehen?


gabriella salvete blue ocean 03 flashlight makro


Kommentare:

  1. Der ist wirklich zauberhaft! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    der Lack ist wunderschön und erinnert mich an das Meerblau im Urlaub :) Sieht toll auf Deinen Nägeln aus.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi,

      deswegen habe ich ihn auch gekauft. :) Ich bin auch beeindruckt von dem Lack. Die Tschechen können auch einiges. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...