Freitag, 4. August 2017

Rival de Loop Young express colour - red vamp



Ich weiß gar nicht, wieso ich diesen Lack noch nicht gepostet habe. Vielleicht fand ich einen normalen roten Lack zu langweilig für den Blog. Die Bilder sind auf jeden Fall nicht missraten oder so.

Red Vamp aus der Reihe Express Colour von der Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop Young habe ich irgendwann mal für 79 Cent erstanden, als die Lacke beim Relaunch der Marke ausgelistet wurden. 




Ich trage auf den Bildern zwei Schichten mit Überlack. Nach mehrmaligem Lackieren ist dieser Lack nicht mal halb leer. Oh je - ich bekomme nicht mal so ein Minifläschchen Nagellack leer. :D

red vamp trocknet wirklich recht schnell. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich vermute, den Überlack trage ich, weil der Lack nicht ganz gleichmäßig geworden ist. Kein Wunder. Bei so einer kleinen Flasche ist auch der Pinsel klein, man muss andauernd Lack nachholen und was schon auf dem Nagel ist, trocknet in der Zwischenzeit an. 

Red vamp finde ich immer noch sehr schön. Aber ich werde auch stolz sein, wenn der Lack endlich geleert ist. Im Winter kann ich sicher tolle Designs auf dieser Basis machen. ;)

Kennt ihr den Lack noch? Welche Lacke habt ihr aus dieser Reihe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...