Mittwoch, 15. November 2017

[LIFUB] Mal wieder Rival de Loop

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


rival de loop high shine nail colour 04


Huhu!

Im Rahmen von Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! habe ich heute einen besonderen Lack von Rival de Loop für euch: wusstet ihr, dass die mal einen beigefarbenen Holo-Lack im Sortiment hatten? :D


rival de loop high shine nail colour 04 nah


Holo in der Drogerie - den habe ich natürlich gekauft und seitdem auch mehrmals als subtilen Stampinglack benutzt. Aber auf dem ganzen Nagel hatte ich ihn bis diese Woche tatsächlich nie lackiert. 


rival de loop high shine nail colour 04 makro


Der Lack aus der Reihe High Shine Nail Colour trägt die Nummer 04. Ich habe zwei Schichten lackiert. Eine dickere hätte vermutlich auch gereicht. Beim Lackieren wird der Lack, der außer dem Holo-Pigment auch noch Schimmer enthält, ein wenig streifig. Deshalb und wegen der Haltbarkeit habe ich nach den Fotos wie immer einen Überlack lackiert. High Shine ist ein wenig hoch gegriffen, gerade durch den Holo-Effekt sieht die Nummer 04 etwas matter aus. Im Blitzlicht sieht der Lack übrigens kupferfarbener aus, als er ist! Wäre er kupferfarben, hätte ich ihn schon vor ein paar Wochen zu dieser Farbvorgabe lackiert. ;)


rival de loop high shine nail colour 04 flash


Ich glaube, den Lack gibt es im aktuellen Sortiment nicht, das eher langweilig gestaltet wurde. Es spricht ja schon Bände, dass ich mich zwar über das neue Design der Marke gefreut, aber nur einen Longlasting Lipgloss gekauft habe. :D 


rival de loop high shine nail colour 04 nah flash


Kennt ihr den Lack noch? Besitzt ihr ihn? Welche Drogerie-Holos müssen in jeder Sammlung sein? :D

rival de loop high shine nail colour makro flash

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Lack! Ich mag nicht so sehr, dass er ein bisschen streifig ist aber die Farbe und das leicht metallische Finish mit dem Glitzer dazu sieht super aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so werde ich mit Beige ja doch noch warm ;) Gefällt mir der Kleine!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...