Freitag, 23. Oktober 2015

[7 shades of...] Gold! 7 goldene Glitzertopper im Vergleich




Endlich einmal eine Farbvorgabe bei 7 shades of... von Steffi, bei der ich ohne lange nachzudenken sieben Stück zusammen bekomme. Ja, wirklich, ich habe nach den sieben goldenen Glitzertoppern etwa eine Minute lang gesucht. Dann war ich fertig. Goldener Glitter ist so was wie ein Faible von mir.

Damit ihr alles gut erkennen könnt, habe ich sie über schwarzem Nagellack geswatcht. Das ist immer noch Black to the Routes von Catrice, den mir Theresa mal wegen des schrecklichen Pinsels überlassen hat.

Bei der Blogparade 7 shades of... geht es darum, zu zeigen, dass alle Produkte ihre Daseinsberechtigung in der Sammlung haben. Also, dann legen wir mal los!

Ich habe nach Glitter- und Flakie-Toppern aufgeteilt. Der p2-Topper ist jeweils auf dem kleinen Finger.






Barry M. - Gold Glitter | L'oreal - Gold Carat Post 1 - Post 2 | Essence - naughty or nice? | p2 - shake up top coat

Der Barry M. und der L'oreal sind zumindest von der Form und Größe des Glitters gleich; nur ist der Barry M. ein wenig gelblicher. (Und ich vermute mal, dass er auch ergiebiger ist) In der Flasche sieht der essence sehr orange aus, auf dem Nagel sieht man das aber nicht mehr. Hier finde ich auch die kleinen und großen Glitterteilchen sehr hübsch. Tja, und der p2 fällt total aus der Reihe, deswegen seht ihr ihn auf beiden Bildern.





Essie - As Good as Gold | Sophin - 326 | Essence - Steel-ing the scene | p2 shake up top coat

Der Essie ist ja ein viel- und gern gesehener Gast hier auf dem Blog. Er ist in der Farbe nicht so intensiv wie der Sophin, aber dafür vielschichtiger. Der essence ist ziemlich gelblich und mittlerweile ziemlich eingedickt (ich glaube, die LE gab es im November 2013).

Ich kann gar nicht sagen, welchen Lack ich von allen am besten finde. Eigentlich sind sie alle toll :D

Welcher gefällt euch am besten? Welchen soll ich noch mal auf allen Nägeln zeigen? Und in welcher Farbkombination (über Schwarz ist doch ein bisschen langweilig... :D)?

Kommentare:

  1. Woah da überforderst du mich gerade.
    Würde gerne jede Woche einen sehen, als Vorbereitung für Weihnachten und Co. :)
    Über einem Dunkelblau oder Bordeaux wäre es doch super?
    Vielleicht was für nächste Woche "LiFub"?! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, ich schau mal, ob ich das hinkriege :D
      Für Lifub gehts leider nicht, den Lack kann ich nicht mehr toppen, aber dunkelblau finde ich gut ;)

      Löschen
  2. Ich finde alle toll! Ich mag Goldglitzer einfach, trag ich allerdings irgendwie viel zu selten.
    Metal glam und p2 hab ich auch.
    Würd den Sophin gern näher sehen und kann mir ihn gut auf nem dunklem grün oder moosgrün vorstellen :)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch sei mir Befehl :D
      Da ich eh nächste Woche einen dunkelgrünen Cremelack poste, passt mir das so richtig in den Kram ;)

      Löschen
  3. Hast du Interesse an einer etwas anderen Beautybox?
    Eine Box, in der viel Herzblut steckt und die keine Wünsche offen lässt?
    So eine Box möchte ich gestalten - lass mir doch einen Kommentar da, ob du bei dieser Box mitmachen möchtest!
    Viele Grüße
    mermaidsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inwiefern hat das jetzt etwas mit meinem Beitrag zu tun?

      Löschen
  4. p2 gefällt mir am meisten :D
    Ich mag aber vor allem ganz goldene nagellacke, ich bin schon ewig auf der suche nach einem, der nicht zu braun oder zu gelb ist :/

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe und liebe den P2 So Gold auch und hoffe, er hält noch ganz lange. Der feine Goldschimmer ist echt schön, versuche es mal über einem dunklen Türkis, dass sieht super aus, so sommerlich oder aber auf dunklem Grün, das mag ich im Herbst besonders gerne.
    Ich habe bei der Blogparade auch meine goldenen Lacke gezeigt, u.a. auch den P2 So Gold.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Tips, das werde ich mal probieren. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...