Mittwoch, 25. März 2015

Neon Glitter: G1-1 von Yes Love





Diesen Lack hat mir Theresa von Raspberry Love überlassen, weil er ihr nicht gefiel. Manchmal verstehe ich dich nicht, Theresa, aber mir solls recht sein :* :D

Da die Farbvorgabe dieser Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena BUNT ist, passt dieser Lack hervorragend ins Programm :)

Da ja allseits bekannt ist, dass die Glitter Neons von Yes Love nicht so gut decken, habe ich einen farblich passenden Basislack lackiert, und zwar 330 von Kiko. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten vom Kiko und zwei Schichten (mit Tupfen und Zurechtrücken) vom Yes Love. Bei manchen Fingernägeln habe ich allerdings drei Anläufe genommen, um noch etwas mehr Glitter auf den Nagel zu packen.

Das Ablackieren war so, wie ich es mir gedacht hatte: nervig :D

Trotzdem hat mir die Maniküre sehr gut gefallen und ich freue mich darauf, den weißen Lack aus der Reihe auszuprobieren, den Theresa mir geliehen hat. :)








Kommentare:

  1. Hehe :D Lacke aus dieser Reihe wurden in dieser Runde ja echt oft gewählt. Kam mir aber ehrlich gesagt auch sofort in den Sinn, leider besitze ich aber selbst noch keine ^^ hab sie aber heute bestellt

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, also ich versteh Theresa auch nicht, was das angeht. Hübsch ist er nämlich :)
    Ich sollte meinen auch bald mal lackieren.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich es persönlich ja nicht so gerne bunt. Aber der gefällt mir ^^ der ist so schön unauffällig bunt :P lg pinklady

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Solche Konfetti-Lacke polarisieren bei mir immer. Entweder finde ich sie absolut hinreißend oder überhaupt nicht so toll. Dieser hier ist für meinen Geschmack zu bunt un zählt leider zu letzteren...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total hübsch aus, mal was ganz Neues :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind ja sehr beliebt für diese Runde, finde ich auch total nachvollziehbar! Ich wollte auch erst meinen einzigen Yes Love zeigen, hab aber dann eine fast schon übertrieben bunte Idee gehabt.
    Ich finde diese Lacke echt klasse und sehr schön, leider hab ich nur den einen... dabei gefallen mir hier sogar Farben, die sonst nicht meinem Schema entsprechen. Wie dieser hier :D Der ist total klasse! *-*

    Viele liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dieser Lack ist irgendwie etwas besonderes, Ich würde nie auf die Idee kommen solche Farben zu kombinieren. Aber in diesem Nagellack gefallen sie mir sehr gut. Ich glaub den muss ich mir auch kaufen! :D
    Liebe Grüße
    http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Och, doch, der könnte auch gehen - aber es ist unglaublich schlau, da eine deckende Base drunterzulackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lila ist auch überhaupt nicht mehr vorhanden, wenn man den ohne Base lackiert :D

      Löschen
    2. Das Lila ist auch überhaupt nicht mehr vorhanden, wenn man den ohne Base lackiert ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...