Donnerstag, 21. Juni 2018

[Alte Schätze neu lackiert] a England - Saint George

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


a England St George


Huhu!

Saint George von a England ist hiermit das dritte Mal auf dem Blog, aber ich könnte ihn wahrscheinlich noch mindestens drei Mal zeigen. ;) Dieser Beitrag war eigentlich für Wir lackieren bestimmt, aber ich hatte im Mai einfach keine Zeit zum Bloggen...

Da er schon zweimal zu sehen war, machen wir heute wieder eine Ausgabe von Alte Schätze neu lackiert und hier kommen die alten Bilder:


ganz altes Bild

etwas jüngeres Bild

Für Wir lackieren von Lotte und Tine hab ich beschlossen, den Lack erneut abzulichten. Leider hatte ich keine Zeit, den Post rechtzeitig fertig zu schreiben. Die Qualität von Saint George ist immer noch sehr gut. In der Flasche hat sich der Lack ein wenig verfärbt, aber auf dem Nagel sieht er immer noch aus wie vorher.


a England St George nah


Ich habe wie immer eine Schicht lackiert, die schnell trocknete. Der Lack sieht immer noch nicht mal ansatzweise leerer aus.


a England St George makro


Auf den Bildern mit Blitzlicht kann man den Holoeffekt ein bisschen besser sehen:


a England St George blitzlicht

a England St George blitzlicht nah

a England St George blitzlicht makro


Was ist euer All-time-favorite?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...