Freitag, 30. Januar 2015

Schwarz ist nicht nicht gleich schwarz!





Heute gibt es eine kleine Ankündigung für euch. Ich plane so eine Art Serie zum Thema schwarzer Nagellack. Und zwar nicht einfach nur schwarzer Nagellack. Ich liebe Nagellack, der irgendwelche Glitzerteilchen enthält und mich mit irgendwelchen besonderen Strukturen überrascht. Je nachdem wie das Echo von euch ist, werde ich eventuell auch ein Inlinkz-Tool einfügen, wo ihr euren Link/euer Bild von einem außergewöhnlichen schwarzen Lack hochladen könnt.

Wie auf dem Bild erkennbar habe zumindest ich genug Stoff für EINIGE Wochen. Wie schaut das bei euch aus? :)


Today I want to tell you something special. I'm planning a blog parade or maybe just a serial about special black polishes. As you might see on the photo, I've got a lot of stuff for that.

How about you? :)

Kommentare:

  1. Ich besitze nur einens chwarzen Nagellack, von Kiko Quick dry. Schwarz trage ich nicht sehr oft, eher kräftige popige Farben :D
    Am liebsten Pink und vor allem Rot :D Finde es aber eine tolle Idee ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) vielleicht kann ich dich ja auf den Geschmack bringen. :)

      Löschen
  2. Hört sich ja ganz gut an!
    Wenn ich mir mit schwarzem Nagellack nicht immer so die Nagelhaut versauen würde, würde ich die Farbe sicher öfter lackieren ^^

    Aber wenn du ein Tool einrichtest, mach ich sicher auch mal mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich beschäftige mich schon intensiv mit inlinkz :)

      Löschen
  3. zumindest für eine Runde bin ich ganz sicher mit dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Aktion! Ich mag so gothicmäßigen schwarzen Lack ja garnicht, aber wenn er dann Glitzer oder ähnliches enthält, finde ich das soooo schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schwarze Cremelacke pur auch einfach zu langweilig, und Glitzer oder so was sieht halt gleich viel edler aus. :) Freut mich dass es dir gefällt ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...