Samstag, 30. Juni 2018

OPI - Big Apple Red

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]

OPI big apple red


Huhu!

Heute zeige ich euch Big Apple Red von OPI für Wir lackieren von Lotte und Tine. Den Lack habe ich mal zusammen mit neun anderen OPIs bei einem Facebook-Gewinnspiel gewonnen. Ich freue mich heute immer noch über den Gewinn (immerhin sind das Lacke im Wert von 160 €!), aber leider hatte derjenige, der die Lacke verpackt hat, keine Ahnung von sicherem Postversand: die Lacke waren in zwei Organzasäckchen, ohne jegliche Polsterung außer einem bisschen schwarzem Papier. Natürlich hat einer der Lacke den Transport nicht überlebt. Seine Überreste seht ihr auf der Flasche von Big Apple Red. ;)


opi big apple red nah


Big Apple Red ist zwar "nur" ein einfaches Rot, aber ein schöner unkomplizierter Lack. Er deckt in zwei Schichten, zieht sich schön glatt (auf den Fotos seht ihr ihn ohne Überlack) und trocknet schnell.

Kennt ihr den Lack? Habt ihr auch mal so ein Päckchen bekommen, das nicht gut gepolstert war?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...