Mittwoch, 31. Oktober 2018

[Wir lackieren] Dance Legend Mist Way - Get Bored

dance legend mist way get bored


Langweilig wird es einem beim Lackieren dieses Lacks garantiert nicht, denn für das Ergebnis auf den Bildern brauchte ich fünf Schichten. Ja, ihr habt richtig gelesen. Fünf Schichten Nagellack. 

Get bored von Dance Legend aus der Mist Way Collection ist ziemlich dünnflüssig und, wie ihr euch denken könnt, schlecht pigmentiert. Ich würde einen hellblauen Lack als Basis empfehlen. ;)

Get bored habe ich natürlich für Wir lackieren von Lotte und Tine lackiert. ;)


dance legend mist way get bored nah


Es hat auch eine Weile gedauert, bis der Lack stoßfest war. Das ist schade, denn ich habe sehr lange darauf gewartet, ihn kaufen zu können. Get bored ist ziemlich besonders, denn die Mist Way-Lacke enthalten goldene Flakes. Ein anderer Lack aus dieser Reihe ist übrigens Albion, den ich hier gezeigt habe.

Kennt ihr die Reihe? Bilder von allen Lacken gibt es bei Anna Gorelova, allerdings sieht es bei mir nicht ganz so perfekt aus ;)


dance legend mist way get bored makro


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...