Freitag, 2. November 2018

[Lippenstift-Dienstag] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 008 Hug Me

 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 008 Hug Me swatch


Huhu!

Diese Lip Butter von Astor, oder besser gesagt Lipcolor Butter in der Nuance 008 Hug me, habe ich für einen Euro bei Rossmann gekauft. Als der Rossmann im Burgau-Park in Jena umgebaut wurde, gab es bei der Wiedereröffnung einen Stand, bei dem man solche Produkte für einen Euro kaufen konnte. Die Lipcolor Butter war noch verschweißt und nicht angedatscht, also durfte sie mit.


 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 008 Hug Me mund zu


Ich meine, einen leichten Pflegeeffekt wahrzunehmen, was ja auch der Gedanke dahinter ist. 008 Hug me läuft nicht aus. Nach einer Weile verschwindet er jedoch nach und nach und zurück bleiben die groben silbenen Glitterpartikel (die man auf dem Bild leider nicht sieht).


 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 008 Hug Me mund offen


Die Farbe selbst ist eher dezent. Wer rotere Lippen als ich Bleichgesicht hat, kommt mit der Farbe möglicherweise nicht klar bzw. sieht man sie vermutlich gar nicht... Und man sollte sie unbedingt ausprobieren, da die Hüllen der Stifte nicht farbgetreu wiedergeben, was sich im Inneren befindet!

Kennt ihr die Nuance? Besitzt ihr Lipbutter von Astor? Leider gibt es diese Marke seit einigen Jahren ja nicht mehr in Deutschland zu kaufen...


 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 008 Hug Me mit stift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...