Freitag, 16. November 2018

Rival de Loop Young Beach Love - Bora Bora

rival de loop young beach love bora bora


Huhu Leute :)

Heute habe ich Bilder von Bora Bora für euch. Bora Bora erschien 2016 in der Beach Love LE von Rival de Loop Young. Das musste ich nicht mal googeln, ich weiß nämlich noch genau, dass ich einen der Lacke während der Bachelorarbeit gekauft und getragen habe. ;)


rival de loop young beach love bora bora nah


Den Lack habe ich mit der Alu-Methode entfernt. Das ging ziemlich schnell. Ihr seht auf meinen Fotos zwei Schichten ohne Überlack, allerdings würde ich einen empfehlen. Genau wie Tahiti und Ibiza aus der selben LE sollte man Bora Bora mit Überlack tragen, da die Teilchen die Oberfläche ziemlich hubbelig machen. 

Kennt ihr diese LE noch? Wie findet ihr den Bar Glitter? Ich bin ja eigentlich nicht für so was zu haben, ich finde das immer billig. Aber hier ist es schön. Was meint ihr?


rival de loop young beach love bora bora makro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...