Dienstag, 12. März 2019

Penguin Lacquer goes Wordpress! :)

Liebe Freunde des Pinguins,

habt ihr Lust auf Neuigkeiten von meinen Nägeln? Dann folgt mir zum neuen Blog von Penguin Lacquer - auf Wordpress! :)

Viele Grüße, Bianca

Kommentare:

  1. Ach, schade! Noch jemand, der von Blogger verschwindet. Ich mochte deinen Blog immer sehr! Auf Wordpress bin ich leider so gar nicht aktiv. Ich spiele aber schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, meinen Blog ganz zu löschen bzw. auf privat zu stellen, da ja inzwischen kaum noch jemand wirklich hier bloggt und Instagram ist nicht mein Fall. Falls wir uns also nicht mehr lesen sollten, nutze ich diese Gelegenheit mal, um mich zu verabschieden. :)
    Es war eine tolle Zeit hier auf Blogger zu meiner Lackier-Hochzeit und ich freue mich, dass wir uns hier kennen gelernt haben und du Teil davon warst. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...