Sonntag, 7. September 2014

Nochmals Lieblingsmint - diesmal bestempelt ;)




Den Anny Green meets Mint habe ich hier schon einmal gezeigt. Mit diesem Stamping möchte ich am Anny Art Club teilnehmen. Für das Stamping mit meiner neuen MoYou London-Plate aus der Mother Nature-Collection (gekauft habe ich sie über Hypnotic Polish) habe ich den Anny Green Racing Drag verwendet, eigentlich ein fast schwarzes Grün. Gestampt sieht es viel heller aus und genauso wie ich mir das Ganze vorgestellt habe :)

Und das nächste Mal nehm' ich auch wieder Haarspray, bevor ich den Überlack lackiere :D

(Das war erst mal mein letzter Post mit so richtig langen Nägeln... *schnüff*)

Wollt ihr Green Racing Drag mal solo sehen? 






Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe <3
    Der Stempel passt auch sehr gut.. Echt schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass Anny so einen tollen Mint-Lack im Sortiment hat :o Ich glaub, ich muss mal wieder zu Douglas...:D
    Achso, bevor ich's vergesse: Ich hab dich da mal für was nominiert...
    http://buntlackiert.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, für mich ist es der Ersatz für den tollen Viva la Green von essence. :)

      Vielen lieben Dank für die Nominierung! Ich fürchte nur, ich muss deinen Tag mit den anderen drei zusammenfassen :D

      Löschen
  3. Schönes Nageldesign hast du auf dem einen Nagel :) eine wirklich schöne Farbe, passt zum Herbst irgendwie.
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, und ja, ich finde es auch wunderschön herbstlich :)

      Löschen
  4. Sieht echt Super aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...