Mittwoch, 17. Dezember 2014

Der hübsche Georg





Dieser Post ist meinem Vater gewidmet, dessen Vorname zufälligerweise Georg ist. :)

St. George (ich vermute mal, dass er nach dem Drachentöter benannt wurde, der übrigens auch Schutzpatron der Ritter war. Ja, ich steh auf historische Romane von Rebecca Gable.) ist mein erster Lack von a England. Und dazu noch ein Onecoater, also vermute ich mal, dass ich ewig Freude an ihm haben werde. :D

Ich mag softe Holos (wer mag die nicht?), und ich mag Petrolblau, also ist das der perfekte Lack für mich.
Lackieren ließ er sich recht einfach und unkompliziert, das Ablackieren fand ich dafür nicht mehr so toll: der gute Georg hat sich über die halben Finger verteilt und richtig wegbekommen habe ich das tatsächlich erst beim nächsten Ablackieren.

Das war aber auch mein einziger Minuspunkt.

Wenn ihr auch über diesen tollen Lack geschrieben habt, lasst mir doch eure Bloglinks da :)






Today I show you a real nail gem :D It's St.George by a England, a onecoater and soft holographic polish. I really like these, much more than the holographics which make you blind while looking at them. Of course my inadequate equipment didn't let me take good pics of the beautiful George. But believe me, it IS beautiful. 
Cleaning my nails was very easy, except of the part where Georgy dyed my whole hands blue :D That's the only thing which was nasty.

Do you like it? Please give me the links to your posts about a England :)




Kommentare:

  1. Der hübsche Georg is a great title haha, but makes me think of George Clooney ;)
    What base coat do you use? I had no staining problems with it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, thank you very much for your comment :)

      I always use a p2 base coat, and now my nails are really yellow... :/

      Löschen
  2. Super schön "dieser" George ;D. Mir gefällt der Lack auch sehr gut, wäre für mich auch eine Farbe für Weihnachten.

    Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Ich wünsche dir auch ganz schöne Feiertage :)

      Löschen
  3. Aaach, wunderschöner George!
    Schade, dass er so hartnäckig bei dir bleiben wollte.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...