Sonntag, 14. Dezember 2014

Essie - Fashion Playground




Das ist der Essie Fashion Playground, auf den ich so lange gewartet habe. Die Geschichte hab ich euch ja schon hier erzählt.

Sooo viel hab ich dann gar nicht mehr dazu zu sagen, außer dass sich der Essie in zwei Schichten super lackieren ließ, anstandslos normal schnell getrocknet ist und sich auch problemlos wieder ablackieren ließ. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts mehr sagen, glaube aber dass es etwa drei Tage waren.

Die subtilen Glasfleks in Fashion Playground haben es mir einfach angetan. Zum Glück kann man sie auf dem Foto gut sehen. Die zweite Flasche vom Lack habe ich Theresa gegeben, aber auch bei mir wird der Fashion Playground gerne lackiert werden :) Theresas Post könnt ihr hier lesen.

Ist er nicht wunderhübsch? :) Postet mir die Links von euren Posts über die Hide&Go Chic Collection, in der der Lack erschien, in die Kommentare, damit ich sie lesen kann :)

Today I'll show you the Essie Fashion Playground. It was released in the hide&go chic collection in spring. Here I told you what a long way it took me to get it :D

Fashion Playground was easy to varnish, was opaque in two coats, was drying as fast as Essies usually do (average) and was easy to clean. It lasted about three days I think. I really like the fleks in the mint base and I'm glad it's in my collection.

How do you like it? Do you have any polish out of the hide&go chic collection? Please send me the link to your post if you wrote about it :)

Kommentare:

  1. Hach, der steht dir aber ausgezeichnet. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dieser Lack!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert: http://nadellack.blogspot.de/2014/12/liebster-award-von-shirley.html
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dankeschön! ^_^

      Ich werde versuchen, mich zeitnah darum zu kümmern :)

      Löschen
  3. Hi und danke für den Tipp, das Gadget funktioniert trotzdem nicht. Habe es jetzt ganz oben in die Sidebar eingebunden, kannst du mal gucken? So sieht es bei mir aus und da steht nix?

    Der Lack ist echt schön, aber ich habe ihn mir nicht gekauft, weil ich ihn Mint Candy Apple zu ähnlich finde (obwohl der etwas heller und ohne Schimmer ist).

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich kann das Gadget sehen und auch der "Seite beitreten"-Button ist da :) Nur in der Vorschau sieht man das nicht.

    Ja, das er dem MCA total ähnelt, hab ich leider erst später festgestellt - der MCA ist mir sogar etwas zu langweilig. Ich werde ihn wohl immer als Basis für Nail Art nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Nagellack, gefällt mir wirklich sehr *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...