Mittwoch, 29. April 2015

PR Samples vom BornPrettyStore: Goldene Studs





Juhu! Ich durfte mir beim Born Pretty Store vier kleine Nail Art PR Samples aussuchen. Vielen vielen Dank! :)

Zuerst habe ich dieses Produkt getestet: kleine goldene Studs.Sie sind hohl. Ich wusste sofort, was ich damit machen werde :) Nein, es hat nicht lange gedauert, und ja, ich hoffe es gefällt euch :)







Die Pünktchen habe ich mit Haarspray fixiert, bevor ich den Überlack lackiert habe. Die Kombination von Schwarz, Weiß und Gold gefällt mir wirklich sehr. :)

Zu den Studs direkt kommt ihr *hier*. Meine habe ich in Rosegold bestellt (Gleich die ersten 1.2 mm.) Ich bin sehr zufrieden damit. In den drei Tagen, in denen ich das Design getragen habe, hat sich keins der Teilchen gelöst.

Schaut doch mal auf der Nail Art-Seite des Born Pretty Store vorbei, und wenn ihr was bestellt, nutzt meinen 10%-Rabattcode BHEK31, mit dem ihr Rabatt auf die nicht reduzierten Teile eurer Bestellung bekommt. Wenn der Code öfter als zehn Mal benutzt wird, sponsert der Born Pretty Store ein kleines Giveaway für euch, und es würde mich wirklich freuen, das anzubieten :)










Kommentare:

  1. Pass auf, dass dir nicht von einem hungrigen Mitmenschen das Spiegelei aus der Pfanne geklaut wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Pfennigpfeifer heißt der Laden! Vorhin beim Pizzaessen ist es mir eingefallen :)
    Ich fand die Blümchen ja in echt schon total schön, aber das wollte ich dir hier auch nochmal sagen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...