Mittwoch, 22. April 2015

OPI Sea You in Hollywood für Lifub





Huii. Da bin ich wieder.

Ich habe mir mal ne kleine Auszeit genommen nach Ostern. Ich hab im Moment nicht soo viel Zeit fürs Bloggen und in der Zwischenzeit eh nicht so viel sehenswertes produziert, aber ab jetzt wird es wieder regelmäßig alle paar Tage einen Post geben. Und freut euch mal auf jede Menge PR-Samples vom BornPrettyStore :)

Heute kommt also mein Comeback :D Und ich möchte gleich mal bei Lacke in Farbe... und Bunt! von Lena teilnehmen. Dieses Mal ist die Farbe Petrol, eine Farbe, die ich sehr gerne mag. Das habe ich von meiner Mama, die steht auch auf Petrol und trägt es auch gerne mal auf den Nägeln. ^^

Ich habe als Lack dieses Mal Sea You in Hollywood von OPI erwählt, den ich mal in einem Dreierpack bei tkmaxx gekauft habe. From Me To Q war zum Beispiel auch in dem Päckchen. Sea You in Hollywood stand die ganze Zeit unlackiert im Regal, während From Me To Q es sogar schon zweimal auf den Blog geschafft hat. Eigentlich habe ich das Set aber wegen Sea You in Hollywood mitgenommen, weil Petrol und Grün und Blau und so... :D

Ich trage hier drei dünne Schichten. Irgendwie sahen zwei Schichten noch nicht ganz deckend aus. Mit Lacura-Topcoat ist alles anstandslos schnell getrocknet. Mehr habe ich zum Lack erst mal nicht zu sagen. Wie lange der Lack hält, kann ich noch nicht sagen, werde es aber nachtragen :)

Das obere Bild ist mit dem Handy, das untere mit der Digicam entstanden, falls es jemanden interessiert. :)

Mein Beitrag zu Petrol in der letzten Runde war übrigens Peacock Green von Models Own.







OPI - Sea you in Hollywood | Models Own - Peacock Green | Manhattan - Very Veggie

Kommentare:

  1. Sehr schön. Den hab ich hier auch noch unlackiert rumstehen. Ich dachte ja irgendwie der wäre blauer. So kann man sich täuschen. Dann muss ich mir für die blaue Runde wohl was anderes einfallen lassen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der ist wirklich sehr schön! Wäre ja durchaus auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch DEN kann ich dir gerne mal ausleihen. Ich weiß sowieso nicht, was ich mit 15 ml Sea you in Hollywood anfangen soll... :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...